Der TANGLE TEEZER - Ich hab ihn nun auch!

Ich wollte mir den Tangle Teezer schon vor langer Zeit kaufen, hab es dann aber immer wieder verschoben. Nun konnte ich aber nicht mehr einfach an diesem Produkt vorbeigehen und hab es schlussendlich für ca. 15 € im DM gekauft...

Was ist ein TANGLE TEEZER?

- Eine professionelle Bürste zum Haare entknoten
- Die einzigartigen Borsten entknoten das Haar ganz ohne Ziepen
- Verliert die Knoten, nicht euer Haar!

Ich habe mit dem Tangle Teezer zuerst mein trockenes Haar gebürstet. Irgendwie fühlte es sich angenhem an, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare komplett durchgebürstet waren. So war es aber doch! Danach habe ich meine Haare gewaschen - ohne Spülung oder Kur - nur mit Shampoo! Denn laut der Beschreibung vom Tangle Teezer soll es kein Problem sein nasses Haar zu bürsten.

Ich habe immer jede Menge Sprühkuren oder sogar Spülungen verwendet, nur um meine Haare angenehm entknoten zu können! Mit dem Tangle Tezzer konnte ich mein nasses Haar kinderleicht durchbürsten! Ich war erstaunt darüber und kann jetzt die positiven Bewertungen der anderen Bloggerinnen nachvollziehen.

Ich werde zwar nicht alle meine Bürsten gegen den Tangle Teezer eintauschen, aber zumindest bei nassem Haar ist der Tangle Teezer ab sofort meine Nummer 1! :)

Habt ihr auch den Tangle Teezer?
Wie findet ihr diese Art von einer Bürste?

No comments:

Post a Comment