Retro- Blogger Parade.

Die zwei süßen Damen von tea&twigs hatten eine klasse Idee! Blogg doch mal ein altes Outift und setzte dich mit deinem eigenen Retro- Look auseinander;). Na das ist doch schnell getan, dachte ich mir und klickte mich durch meine alten Seiten und musste mit jedem weiteren "Rückschritt" meiner Bloggeschichte etwas mehr schmunzeln. Wie die Zeit vergangen ist und wie man sich optisch, verbal und auch mental verändert hat! Verrückt... jetzt 2012 im August schaue ich das erste Mal intensiv auf das "alte" Zukkermaedchen, auf meine Seite- und sie ist nicht nur mit mir gewachsen- sie hat mir auch viel gegeben - viele tolle Kommentare, viele neue Menschen die ich kennen lernen durfte, viele tolle Events die ich besuchen durfte. Höhen und Tiefen habe ich hier festgehalten- ein teil meines Lebens spielt sich hier auf meiner Seite ab. Das ist mir mit meinem Rückblick jetzt erst einmal wieder klar geworden. Aber was noch viel wichtiger ist und bestimmt auch öfters einfach gar nicht ankommt bei euch, dass Alles habe ich zum größten Teil euch zu verdanken- wenn ihr nicht so fleißig lesen würdet, wenn ihr nicht so fleißig kommentieren würdet, wenn ihr nicht so fleißig voten würdet und wenn ihr nicht auch einmal Kritik üben würdet- dann würde es nur halb so viel Spaß machen und ich hätte viele tolle Erfahrungen gar nicht erleben können. ! Daher möchte ich diesen Post nicht nur der Bloggerparade widmen, nein ich möchte mich bei euch von Herzen bedanken für eure Treue, eure lieben Worte und und und....  einfach DANKE!!, ihr seid klasse!

... und jetzt könnt ihr auch ein wenig schmunzeln über mich ;)







































Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment