Free Sex Videos

HAUT & HAAR PLUS NÄGEL (Schaebens)


Nachdem mir in den letzten Wochen ständig die Nägel abgebrochen sind, habe ich mich wieder dazu entschlossen, die HAUT & HAAR PLUS NÄGEL Tabletten von Schaebens zu kaufen. Bereits im letzten Jahr habe ich für einen ganzen Monat diese Tabletten eingenommen und eine enorme Verbesserung, besonders meiner Nägel, festgestellt. Täglich nur eine Tablette!

Bei meiner Haut und meinen Haaren konnte ich keine deutliche Verbesserung sehen. Trotzdem nehme ich nun seit 3,5 Wochen wieder diese Tabletten - Meine Packung ist allerdings mittlerweile fast aufgebraucht.


Was verspricht dieses Produkt?
Schöne, gesunde Haut und festes Bindegewebe, glänzendes und kräftiges Haar, glatte und feste Fingernägel!


Preis: ca. 3,49 €

Diesmal habe ich das Gefühl, dass meine Haare sich verändert haben! Sie fetten viel weniger und vorallem nicht so schnell. Oft habe ich nach dem zweiten Tag schon das Gefühl, dass meine Haare sehr fettig sind. Liegt das allein an den Tabletten? Seitdem ich die Tabletten nehme, kann ich ohne Probleme meine Haare erst jeden 3. Tag waschen. Meine Fingernägel haben sich seit der 3. Einnahmewoche verbessert und brechen nicht mehr sooo schnell ab. An meiner Haut kann ich allerdings keine sichtbare Veränderung feststellen!

Ich werde die Tabletten vorerst nicht weiternehmen! Danach mache ich erstmal eine Pause. Ich denke nicht, dass es gut ist immer irgendwelche Tabletten zu nehmen, solange es nicht ärztlich verschrieben ist. Ich wollte aber in 1-2 Monaten die Tabletten von DM "Das gesunde Plus" - Haut & Haar testen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel?
Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

No comments:

Post a Comment