[Boxenstop] Alles was ich aktuell (täglich) brauch...

So langsam habe ich sehr viele Produkte aus der Box-of-Beauty und der Glossybox. Da kommt man manchmal mit dem Aufbrauchen nicht hinterher. Heute möchte ich euch aber die Produkte vorstellen, die ich aus einer dieser Boxen habe und die ich aktuell (manche sogar täglich) verwende...


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die SOAP&GLORY body butter. Ich war noch nie glücklicher mit einem Originalprodukt aus der Douglas Box-of-Beauty, als mit diesem! Sie ist perfekt für mich und meine Haut, dazu mag ich den Duft. ICH LIEBE ES! Gerade für die kalten Wintertage ist sie sehr reichhaltig. Ich glaube dieses Produkt würde ich mir SOFORT nachkaufen!

Das BABOR Eye Gel verwende ich aktuell morgens und abends und finde es eigentlich ganz gut. Bin mir aber sicher, dass es bestimmt günstigere Alternativen im Handel zu kaufen gibt. Daher würde ich sie mir nicht nachkaufen!

Bevor ich schlafen gehe tupfe ich aktuell (nicht immer) das KIEHL'S Midnight Recovery Concentrate auf Wangen, Stirn und Kinn auf. Ich weiß nicht, ob es eine gute Kombination mit Isotrexin ist, aber da ich momentan mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe, ist das für mich eine gute Lösung.

Die CLINIQUE 7 days scrub cream (Peeling) verwende ich ca. 2-3 mal die Woche. Ich kann nichts Gutes oder Schlechtes über das Produkt sagen. Es ist schon ein gutes Peeling, aber auch hier glaube ich, dass man günstigere Alternativen im Einzelhandel bekommt. Ich werde es mir nicht nachkaufen!

Die Feuchtigkeitscreme von A-DERMA ist aktuell die Creme, die ich zwischendurch mal auftrage. Eine beruhigende, reichhaltige Creme, die unangenehmes Spannungsgefühl, Juckreiz und vorübergehende Rötungen lindert. Ich hatte schon bessere Produkte. Für mich kein Nachkauprodukt.

Jaaaa, ich bin Handcremesüchtig! Ich freue mich immer über eine Handcreme in einer Box. Die COWSHED Handcreme ist für mich aber nichts Besonders. Die Verpackung geällt mir besser als der Inhalt! Den Duft finde ich nicht sehr angenehm, was für mich also schon ein Grund ist, diese Handcreme nicht nachzukaufen - evtl. aber mit einem anderen Duft! :)

Eine Fußcreme habe ich früher nie benutzt. Aber seitdem ich die alessandro pedix Feet habe, creme ich meine Füße sehr oft nach dem Duschen ein und es hinterlässt ein tolles Fußgefühl! Dazu hat die Creme einen tollen, erfrischenden Duft. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Und zu guter letzt die Nagelpfeile aus und von der GLOSSYBOX! Zuhause liegt sie ständig in meiner Nähe und kommt regelmäßig zum Einsatz! Für mich bisher das beste Goodie aus der Glossybox!

Einige Produkte habe ich extra nicht aufgelistet, z. B. dekorative Kosmetik aber dazu folgt bald ein anderer Beitrag, denn... Bald schon habe ich die Glossybox und die Douglas Box-of-Beauty genau 1 Jahr abonniert! Zu diesem Anlass werde ich ein ausführliches Review veröffentlichen. Dann erfahrt ihr genau, welche Box sich wirklich lohnt und welche ich nach einem Jahr testen am besten finde - Freut euch schon darauf! :)

Was sind eure Produkte, die ihr täglich aus einer Box verwendet?
Was sind eure Tops und Flops aus Beauty-Boxen?

No comments:

Post a Comment