CLLCT Bloggerparade Old but Gold.

Ich bin die erste der sieben grazilen Grazien von CLLCT, die ihren Oldie präsentieren möchte. Wir haben ja alle ein Kleidungsstück im Schrank hängen, dass vielleicht eine kleine Geschichte erzählt, Erinnerungen weckt und somit auch nie verschwinden wird. Eines meiner Lieblingsstücke, dass ich nun schon seit über 2 Jahren hüte und pflege, ist mein Poncho von Zara. Die ganze Geschichte dazu würde den Rahmen sprengen, aber so viel sei angemerkt- neue Freundschaften können durch ein simples Kleidungsstück entstehen und bis heute halten;). Das gute Stück ist nicht nur eins meiner Prachtexemplare aus den Untiefen meines Kleideruniversums, nein es hat auch noch eine Freundschaft eingeläutet- die ich nicht mehr missen will!!

Aber genug geschwafelt- hier mein Old but Gold Kleidungsstück.









Wenn ihr auch Lust habt, euren Oldie zu präsentieren dann ab vor die Linse. Schießt ein Bild, schreibt einen kleinen Text und zeigt euren Lesern, dass ihr bei der CLLCT Bloggerparade mit dabei seid. Ja und ganz wichtig, damit wir auch erfahren, dass ihr an unserer Bloggerparade teilnehmt: postet hier eueren Link: Bloggerparade Old but Gold. Bis zum 24.11.2012 habt ihr Zeit! Ich würde mich freuen über eure Beiträge!!!.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment