Free Sex Videos

Statistisches Kaufverhalten #2.

Step 2 möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diese Woche geht es für mich ans große Ausmisten und ich werde hier eine kleine Unterseite eröffnen und vielleicht möchtet ihr etwas Neues/Altes in eurem Kleiderschrank begrüßen. Des weiteren habe ich mir vorgenommen eine kleine Liste zu erstellen was ich brauche und vor allem was ich wirklich gern haben möchte. Wenn man hier  überhaupt von "brauchen" sprechen kann. Genug im Schrank habe ich definitiv, darüber muss ich nicht diskutieren. Aber vor allem möchte ich mir auch über Qualität und Preis Gedanken machen. Um nicht wahllos die Onlinemärkte zu durchforsten soll die Liste auch ein Preislimit in verschiedenen Kategorien haben.



Mein Limit für den Monat November beträgt 100 Euro. Ich darf im Bereich Mode und Beauty einkaufen, aber das Limit nicht überschreiten! Wenn ich weniger kaufe im November, dann darf ich mir die Restsumme auf dem Dezember legen. Das "Mehr- Kaufen" wird nicht geduldet. Ich werde meine kleine Wunschliste auch hier noch posten und natürlich auch das was ich mir gekauft habe. 

Was meint ihr- klappt das so?
Liebste Grüße.

No comments:

Post a Comment