Der Lana Plüschpulli.

Ertappt. Ich gehöre zur Masse der Lana Plüsch Pulli Trägerinnen. Ich konnte mich lange wehren und habe ganze 3 Wochen lang einen Bogen um das Angora Lieblingsstück vieler Damen laufen können. Doch dann hat es mich erwischt. Ich musste das Rosa Plüsch Ding mitnehmen. 3 Wochen lang ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Pro und Kontra wurden sorgfältig durchdacht, das statistische Kaufverhalten zeigt schon vor seiner Umsetzung kleine Erfolge, aber jetzt ist er seit ca. 2 Wochen hier bei mir und ich gebe das Ding nicht mehr her. Ich weiß, alle haben ihn! Ich weiß- ich werde wahrscheinlich öfters einen Pulli/Plüsch/Zwilling treffen. Doch er ist schon ein kleines Highlight.





















Was ich trage: ein Pulli von H&M (ist noch aktuell), eine Bluse (2 Jahre alt) Fake/Ledershorts vom Flohmarkt ( über 1 Jahr alt), Ohrringe von einer Freundin und eine Uhr von Daniel Wellington. 
Die Blumen im Haar sind alte einzelne Haarspangen, die in einer Kiste wieder gefunden wurden.  

Viele liebe Grüße

----------

It is true i'm in love with the collection from H&M, so i bought the Lana sweater.  He is made of angora and has a wonderful girly color. This sweater mybe becomes my favorite it piece for the winter. 
best wishes. 

No comments:

Post a Comment