Das ständige Leid mit den Haaren... [Video & Neue Farbe?]


Heute möchte ich euch mal von meinem aktuellen Haarstatus erzählen! :)

Zum Thema Haarpflege und Pflegeprodukte habe ich ein kleines Video für euch gedreht, welches ihr seit heute auf Youtube finden könnt. HIER gehts zu meinem Kanal!

Meine Haare sind bei meinem letzten Friseurbesuch ein Stückchen kürzer geworden. Mir wurden die Spitzen stufiger geschnitten. Die Farbe hat sich in den letzten Wochen/Monaten nicht geändert. Die dunkleren Strähnchen haben sich schon fast wieder rausgewaschen und sind kaum noch zu sehen. Nur mein Ansatz wird momentan immer wieder nachgefärbt. Die letzten Zweimal war ich dafür beim Friseur. Leider bin ich mit meiner Haarfarbe aktuell nicht richtig glücklich, nicht weil mir die Farbe nicht gefällt, sondern weil ich sie irgendwie satt gesehen habe. Dieses Blond habe ich nun schon mind. 3 Jahren. Ich möchte eine Veränderung! Das Problem: Ich trau mich einfach nicht!


Im Rossmann habe ich diese tolle Farbe gefunden. ICH LIEBE DIE FARBE! An einer Haarsträhne von mir habe ich die Farbe getestet. Aber meine Haare nehmen die Farbe gar nicht richtig auf und am Ende bekomm ich noch ein Grünstich - Nein Danke! Trotzdem ein wunderschönes Blod...

L'ORÉAL PARIS
Farbe: 8 CALIFORNIE - Naturblond
Preis: ca. 7,50 €

Ich werde also zum Färben zu einem Profi gehen, aber mir kribbelt es einfach in den Fingern es selbst zu versuchen. Früher habe ich mir meine Haare IMMER selbst gefärbt. Oft ist es gelungen - manchmal aber auch nicht... Da ich aber Anfang Dezember ein Outdoor-Fotoshooting habe, möchte ich vorab meine Haarfarbe gar nicht ändern. Denn wenn es mir am Ende nicht gefällt, werden mir sicher auch die Bilder mit der neuen Haarfarbe nicht gefallen! :)

Also warte ich lieber noch ein bisschen ab - Genügend Zeit um mir diesen Schritt genau zu überlegen hab ich ja. Vielleicht wage ich dann im Dezmeber diese Veränderung - Ihr erfahrt es zuerst!

Wenn euch meine aktuelle Pfelegeserie interessiert, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mein neues Video ansehen!

No comments:

Post a Comment