Free Sex Videos

Outfittest: Bluse unter Pulli.

Oder: Nachthemdartige Bluse unter Strickpulli. Es ist Herbst, es ist kalt und der Lagenlook feiert wieder sein Comeback. Also wieso nicht einmal eine Longbluse unter einen Pulli ziehen? Ich habe es ausprobiert und finde den Trend nicht schlecht. Die Blusenwahl viel auf ein älteres Modell aus meinem Kleiderschrank. Diese Bluse könnte man, wenn man ein sehr missgünstiges Auge auf sie wirft, als Nachthemd- Bluse bezeichnen. Der leichte Satin Effekt und die zarte Pastellfarbe geben die Grundlage für diese freche Unterstellung. Also habe ich mir meinen schönen, kuscheligen Strickpulli übergeworfen und eine dicke Statementkette noch darauf gepackt. Fertig ist der Look. 





Die Bluse hängt schon lange im Schrank, der Pulli ist von H&M ( 2 Monate alt) die Kette von C&A (Fashionshow) und die guten Treter sind von Zara und ebenso schon etwas älter (ca.2 Jahre).

Kann sich sehen lassen? Oder noch ausbaufähig?

Liebste Grüße
----------
Outfit- Test: I just try to combine a blouse with a knit jumper. I think it looks good to me. What do you think. 
best wishes

No comments:

Post a Comment