Ein neuer CHANEL Lipgloss...

... ist bei mir eingezogen! Ich weiß, dass eine ganz liebe Freundin meinen Blog liest und auch sicherlich diesen Beitrag sehen wird - Ihr habe ich diesen Lipgloss zu verdanken! Danke meine Liebe!


CHANEL Lèvres Scintillantes
Farbe: Nr. 73 Bobon

Da dieses Produkt ein Geschenk war, habe ich mich nicht auf die Suche nach dem genauen Preis gemacht. Das macht man einfach nicht, aber jeder wird schnell herausfinden können, was solch ein Ligloss kostet.

Es ist nicht mein einziger Lipgloss von CHANEL. Ich lege nicht immer Wert auf High-End Produkte, aber bei einem Lipgloss habe ich bisher keine besser Marke als CHANEL kennengelernt. Klar, habe ich auch günstiger Marken in meiner Lipgloss-Sammlung, aber ein CHANEL-Lipgloss ist wirklich etwas Besonderes. Und jeder der solch einen Lipgloss mal getestet hat, weiß sicher was ich meine! :)

P. S. Meine andere Farbe, die ich von CHANEL habe, nennt sich CHANEL Rouge Allure Extrait de Gloss, Farbe: 52 GÉNIE - Eine wirklich wunderschöne Farbe

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr schon mal einen CHANEL-Lipgloss getestet oder gekauft?

No comments:

Post a Comment