Free Sex Videos

Meine Filmtipps für Euch ♥


Es ist wieder Herbst/Winter - Die perfekte Zeit um sich zuhause auf die Couch oder auch ins Bett zu kuscheln, am schönsten noch mit seiner oder seinem Liebsten, einer Tasse Tee, Knabberein UND EINEM TOLLEN FILM! Perfekt für einen gemütlichen  Tag zu Zweit!

Ein Grund euch heute mal meine persönlichen Filmtipps vorzustellen, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet. Das sind alles Filme, dich ich auch tatsächlich auf DVD besitze und die ich immer, immer wieder schauen kann. Meine DVD-Sammlung habe ich euch vor langer Zeit schon mal vorgestellt. Die DVDs von  Harry Potter oder Twilight stelle ich euch heute extra nicht vor, da ich davon ausgehe, dass mittlerweile viele die Filme oder vielleicht die Bücher kennen. Dafür habe ich aber ein paar Geheimtipps für euch dabei, die mit Sicherheit noch nicht jeder von euch kennt! :)

Und weil ich es liebe über Filme oder Serien zu quatschen, habe ich vor einigen Tagen ein Video dazu hochgeladen: ♥ Meine Filmtipps


Sehnsüchtig
Dieser Film ist zwar schon älter (2004), aber immernoch sehenswert! Ich liebe die Szene am Ende mit dem Song "The Scientist" von Coldplay - Mehr verrate ich euch aber nicht. In den Hauptrollen sind Diane Kruger und Josh Hartnett.

10 Dinge, die ich an die hasse
Ein wirklich schöner, lustiger Film, den ich mir immer wieder ansehen kann, z. b. wenn dieser zum 100. mal auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Heath Ledger in der Hauptrolle ist schon ein Grund sich den Film nicht entgehen zu lassen!

Nur mit dir
Mein Tipp: Erst das Buch - dann den Film! Trotzdem ist es einer der wenigen Filmen, die genauso emotional sind wie das Buch. Eine gute Verfilmung, mit einer wunderschönen Teenie-Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt!

Love Vegas
Ashton Kutcher und Cameron Diaz in den Hauptrollen. Ein lustiger Film. Ich mag den Humor und könnte über die Witze immer wieder lachen. Ein guter Film für einen lockeren, gemütlichen DVD-Abend zu Zweit oder auch mit Freunden.

Remember Me
Egal, ob man Robert Pattsinon mag oder nicht, den Film muss man sich mal angeschaut haben - ohne Vorurteile! Das Ende ist unerwartet und doch so real. Ich war im Kino sichtlich gefesselt von der Handlung, sogar mein Freund fand den Film gut und er ist sicher kein Rober Pattinson Fan :)

Das Leuchten der Stille
Auch hier mein Tipp: Erst das Buch - dann den Film! Das Ende ist im Buch anders als im Film, was ich sehr schade finde, denn gerade im Buch habe ich Rotz und Wasser geweint! Ist euch das auch aufgefallen? Da ist sogar die Vater-Sohn Geschichte mehr als interessant.

Frühstück bei Tiffany
Ein Klassiker unter allen Filmen! Besonders für Frauen EIN MUSS! Audrey Hupburn war eine wunderschönen Frau und eine großartige Schauspieler. Allein dieser Film reicht aus, um das zu verstehen!

Blue Valentine [Mein Geheimtipp!]
Meine zwei Lieblingsschauspieler in einem Film: Michelle Williams & Ryan Gosling! Dieser Film ist tatsächlich ein Geheimtipp, da ich mir sicher bin, dass nicht jeder diesen Film bis heute gesehen hat. Die Handlung ist real, alltäglich und verständlich. Wie eine Beziehung beginnen und enden kann...

Crazy. Stupid. Love.
Verrückt. Dumm. Liebe. - Ein grandioser Film u. a. mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen. Spätenstens nach diesem Film versteht man, dass Ryan Gosling zu den Sexiest Männern zählt! Dafür brauch man kein Photoshop :)

Last Night [Mein Geheimtipp!]
Ich glaube viele kennen diesen Film nicht. Trotzdem für mich ein sehenswerter Film! Ich gehe gerne mal in Kinofilme, bei denen kein riesiger Hype veranstaltet wird, aber die Handlung vielversprechend klingt. Noch Tage später hat mich der Film beschäftigt.

Wie ein einziger Tag [Mein Lieblingsfilm!]
Für mich der schönste Liebesfilm überhaupt! Und wer hätte es gedacht? Auch in diesem Film hat Ryan Gosling die Hauprolle! Wer diesen Film noch nicht kennt, hat tatsächlich was verpasst!

Marley & Ich
Jeder der einen Hund hat, kann die Witze und Probleme aus dem Film bestens verstehen! Für alle Hundebesitzer also EIN MUSS! P. S. Auch zu diesem Film gibt es ein Buch, welches ich aber nicht kenne!

Hachiko
Haltet euch Taschentücher bereit! Dieser Film rührt zu Tränen. Ich glaube bisher habe ich bei keinem Film mehr geweint. Das Besondere: Die Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit! Wer den wahren Hachiko und seine Geschichte lesen mag, sollte sich mal durchs Internet klicken - Eine bewegende Geschichte!

Was ist euer Lieblingsfilm?
Kennt ihr all meine Filmtipps?

No comments:

Post a Comment