Glossybox November 2012

Völlig unerwartet kam heute meine Glossybox an! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet...


BURT'S BEES Lip Balm - Honey
Originalprodukt 4,25 g

KÉRASTASE Masque Chroma Riche
(Haarmaske) Inhalt: 30 ml

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
Originalprodukt 2,5 g

THIERRY MUGLER Womanity Perfumes Body Milk
Inhalt: 100 ml

ZOEVA Soft Eye Kohl
Originalprosukt, Farbe: BLUMINE

Goodies: Handwärmer von GLOSSYBOX & eine Parfumprobe von Lolita Lempicka

Als Goodie war natürlich auch die neue GLOSSYMag dabei und einige Gutscheine, sogar Geschenkpapier von ZALANDO! Ich bin mit der Box mehr als zufrieden! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen! Besonders gefreut habe ich mich über den Lip Balm von BURT'S BEES, da ich bereits einen von dieser Marke habe und das Produkt wirklich liebe! :)

Ich liebe meine Glossybox !!!

Und weil ich von all den Beauty-Boxen nicht genug haben kann - Gibt es den denn auch eine Boxensucht? - habe ich mir heute noch für 20 € die einmalige GLOSSYBOX Golden Christmas bestellt!

Wie gefällt euch die Glossybox?
Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?

No comments:

Post a Comment