Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Heute ist mal wieder Zeit für meinen etwas anderen Wochenrückblick! Ich hoffe es sind ein paar interessante Beiträge für euch dabei...

Thema Make Up: Auch ich habe mir den Blush aus der Twilight - Breaking Dawn Kollektion von essence gekauft. Er ist wirklich toll und obwohl ich zuerst dachte er sei für mich zu dunkel, passt er auch sehr gut zu hellen Hauttypen! Faralalia hat zu dem Blush ein tolles Revies veröfentlicht...


Thema Rezept: Ich liebe süße Leckerein, deswegen gibt es heute mal ein süßes Rezept von der Bloggerin Kate - Apfel Zimt Schnecken. Sehen die nicht lecker aus? :)


BOXENSTOP: Jaaaa, es gibt auch eine GLOSSYBOX für Männer (Glossybox Men) und endlich habe ich dazu mal ein Review bei der Bloggerin von froschgrün gefunden. Ob ich meinem Freund so eine Box kaufen/schenken würde? Mmh, ich weiß nicht. Eher nicht, trotzdem ist die Box vielleicht für viele männliche Leser - Hab ich überhaupt männliche Leser? - interessant...


Gefällt euch der neue Trend OMBRE HAIR? Ja? Nein? Dann ist der Beitrag von Modewunder genau das richtige für euch. Sie stellt nämlich die Frage: Ombre Hair - HOT or NOT?

Mein Blog wurde diese Woche von der gaaaaanz lieben Sarah vorgestellt! Darüber hab ich mich sehr gefreut, weil ich damit gar nicht gerechnet habe! DAAANKE, Süße! HIER gehts zu ihren Blogvorstellungen - Lovely Blogs

Diese Woche hatte Margarita Geburtstag (HIER findet ihr ihren Beitrag dazu) und letzte Woche hatte auch noch Madeline Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY! Auch sie hat einen tollen Beitrag inkl. Outfit auf ihrem Blog vorgestellt. Schaut vorbei!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche ♥

No comments:

Post a Comment