Mein Outfit [TOP oder FLOP] #13

Endlich mal wieder ein neuen Outfit von mir...
Hose (ZARA) 39,95 €, Pullover (ZARA) 39,95 , Kette (MANGO) 17,95 €, Schuhe (Deichmann) ca. 29,95 €
Diese Kombination habe ich mir erst letzte Woche im ZARA gekauft. Ich wollte schon die ganze Zeit solche eine Hose kaufen und nun hab ich sie endlich. Zwar sind solche Hosen oft unvorteilhaft, weil die Oberschenkel optisch noch dicker wirken - besonders auf dem  Bild ist das deutlich zu sehen - aber so ist das nun mal! :) Aber wisst ihr was? Das ist meine erste Hose in der Größe 40! Wer sich aber schon mal mit der Kleidergrößenpolitik auseinander gesetzt hat, weiß dass im ZARA alle Größen anders vermessen werden. Da ist sehr schnell eine Hose in Kleidergröße 34/36 eine 38 usw.

Wie gefällt euch das Outfit?
TOP oder doch eher ein FLOP?

No comments:

Post a Comment