Free Sex Videos

Burgundy Trend.

Alle Jahre wieder kommt Burgundy wieder in Mode. Es wird nicht nur herbstlich vom Wetter her, auch im Kleiderschrank rücken die dunkleren, ruhigeren Farben in den Vordergrund. Zumindest geht es mir gerade jetzt so! Ich bin absolut keine Ausnahme, ich horte gern ein paar Teilchen aus dem letzten Jahr in exakt diesem Farbton in meinem Kleiderschrank. Ganz Ton in Ton wäre mir persönlich zu viel des Guten, auch wenn es uns diverse Styling- It Girls wie Alexa Chung perfekt vormachen. Nein, ein Farbtupfer soll reichen. 



Dazu trage ich einen Pulli, Leihgabe vom Freund, darunter meine Burgundy Highlight Bluse von Primark und einen Schal von Zara. Schaut euch bitte das Detailbild meiner Hose an! Mein eigentlicher Hingucker! Eine Samt Hose mit Blumenprint! Dieses war mir meine letzte Investition für November wert. Eigentlich wollte ich den Restbetrag mit in den Dezember nehmen... aber ich konnte nicht widerstehen. Von meinen 51,58 sind jetzt noch ganze 1,58 übrig!

Liebste Grüße
-----------
All time favorite colour ruby fits the winter time as highlight ideally. I wear ruby in combination with my new pants from zara. Flowerprint meets satin and a sweater from my boyfriend. 

No comments:

Post a Comment