Lenny for Hundeblick- Contest!

Ich weiß, mein Hund hat großes Knuddelpotenzial. Lenny weiß das auch und daher setzt er immer (!) wirklich immer seinen "Streichel- Mich" Blick bei weiblichen Wesen ein. Männer werden gekonnt ignoriert, denn die kraueln nicht so gern. Der Hund weiß was er will. Sein "Streichel- Mich" Blick möchte ich jetzt auch einmal nutzen! Zur Zeit findet auf der Facebook Seite vom Direktversicherer Asstel  ein "Hundeblick" Contest statt. Hier wird der knuffigste Hundeblick gesucht und ich glaube Lenny hätte großes Potenzial zu gewinnen! Nein ich bin der festen Überzeugung, Lenny gewinnt.;) Wenn ihr das genauso seht wie ich, votet für meinen kleinen Vierbeiner!! 



Mit diesem Bild will Lenny gewinnen- Chancen?;) Dann klickt und gebt Lenny einen Knochen!!
Hundeblick Contest!

Liebste Grüße und habt ihr euren Vierbeiner versichert?

No comments:

Post a Comment