Free Sex Videos

CATRICE Infinite Matt up to 18h [Geschminkt / Ungeschminkt]

Vor Kurzem habe ich mir die CATRICE Infinite Matt up to 18h gekauft. Ich habe schon sooo viel Gutes von dieser Foundation gelesen und gesehen, dass ich sie mir einfach mal kaufen musste. Hauptsächlich habe ich aber eine günstige Foundation für den Alltag und die Arbeit gesucht. Und wer hätte das gedacht? Diese Foundation gefällt mir richtig gut! Und zu diesem Anlass habe ich für euch mal ein komplettes Make Up geschminkt...


Alle Produkte, die auf dem oberen Bild zu sehen sind, habe ich für das "Geschminkt-Foto" verwendet.
Leider sehe ich auf dem "Geschminkt-Foto" ein bisschen zu rötlich aus, das lag möglicherweise an dem Licht! Bis ich fertig geschminkt war, war es draussen schon wieder dunkel - Die Zeit rennt eben! :) Aber trotzdem kann man ganz gut erkennen, dass man mit der Catrice Infinite Matt ein tolles Make Up zaubern kann. Ob diese Foundation wirklich 18 Stunden hält, kann ich euch gar nicht sagen. Denn wer trägt sein Make Up schon 18 Stunden am Stück?

Farbe: 010 Light Beige (hellster Farbton)
Preis: 6,49 €

Normalerweise trage ich meine Foundation IMMER mit einem Dreiecksschwämmchen auf, aber bei diesem Produkt lässt sich das viel besser mit den Fingern auftragen. Tipp: Vorab noch das PRIME and FINE von Catrice auftragen.

Fazit: Eine gute Foundation für Alltag & Arbeit!

Habt ihr euch eine Foundation von Catrice?
Catrice Infinite Matt oder die Photo Finish Liquid Foundation?

No comments:

Post a Comment