[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags... #6

Das linke Bild habe ich passend zur Woche ausgewählt. Nicht nur, dass ich euch das Outfit diese Woche vorgestellt habe, nein, ich habe es diese Woche auch gerne getragen! :)

Gesehen - James Bond - Skyfall, Pretty Little Liars, HIMYM, TAAHM, TBBT, ...
Gehört - Radio, Ivy Quainoo (Sie ist reinfach toll!)
Gelesen - InTouch, GLAMOUR, Fernsehzeitschrift TV24
Gemacht - Youtube-Videos gedreht und eine Überraschung für meinen Schatz vorbereitet! :)
Gegessen - Zitronenkuchen, Salat, Fingerfood
Getrunken - Wasser, Kaffee, Chococino und Rotwein
Gedacht - Bald habe ich mein Outdoor-Fotoshooting!
Gefreut - Nur noch 3 (!!!) Wochen arbeiten!
Geärgert - Über eine Arbeitskollegin und deren TON!
Gewünscht - ... dass ich von Schokolade nicht mehr zunehme!
Gekauft - Backbuch Sweet & Easy von Enie (sixx)
Geklickt - Facebook, Blogs, Twitter, Foren,Youtube

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich schon auf all eure Wochenrückblicke

No comments:

Post a Comment