Free Sex Videos

Längenbilder November

Hallöchen meine Lieben!

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ihr schon eeewig keine neuen Längenbilder von mir bekommen habt.  Mir ist immer was dazwischen gekommen, mal hatte ich Öl im Haar (naja, eigentlich ständig...), dann waren meine Haare einfach hässlich, dann war der Kameraakku leer und so weiter. Mea maxima culpa.

Heute ist es der Fall, dass meine Haare irgendwie hässlich und buschig sind, aber damit müssen wir jetzt alle leben ;)

Gemessen habe ich heute auch und einen kleinen Schock bekommen: Erster Messdurchgang sagte 98,5 cm, der zweite ergab 97,5 cm - also nehme ich den Mittelwert 98 cm ins Logbuch auf. Toll, oder? Nur noch 2 cm bis zu den 100! Hat sich gelohnt, die Haare in den letzten Wochen mal so garnicht anzurühren.

Mein Herbsthaarausfall ist übrigens vorgestern von einem Tag auf den anderen verschwunden und ich hoffe, er kommt auch nicht wieder. Große Schäden konnte ich nicht feststellen, ich denke, mein Zopfumfang ist unverändert - nur die Spitzen leiden natürlich und werden immer dünner. Aber ich werde nicht schneiden!

Hier die Bildchen :-)
3 mal die gleiche Perspektive, immer mit den Daumen auf den Hüftknochen.




No comments:

Post a Comment