Free Sex Videos

Rote Fav's für die Nägel.

Ich präsentiere meine Nägel gern mit einer schönen Farbe. Rot ist eine der Farben, die jede Frau in ihrem Nagellackuniversum besitzen sollte. Gern darf diese Farbe in verschiedenen Variationen zu den vielseitigsten Momenten getragen werden. Ich bin jedoch zu der Erkenntnis gekommen, dass Frau sich einfach manchmal etwas selbst vorführt, wenn es um neue Rottöne geht. Es ist immer das gleiche Spiel. Ich schlendere durch die Beauty Bereiche verschiedenster Drogerien und bleibe abrupt vor dem Farbspiel diverser Nagellack Firmen stehen und beginne zu schwärmen. Rot, gern in einem hellen und sanften Ton. Nein Rot in einem kräftigen auffallendem Ton, oder doch lieber in einem dunklen Ton. Gern auch Matt, nein glänzend... nein mit extra viel Glitzer!! So könnte ich ewig weiter aufzählen und jeder kleinsten Veränderung eine neue Farbnummer vergeben. Was Frau alles in ein kleines Tübchen mit Pinsel hinein interpretieren kann, muss Mann doch oft zum Kopf schütteln bringen. 5 Töne reichen mir für den Winter und für ein wenig Glitzer! Doch wie es mit dem Frühjahr aussehen wird, dass kann keiner vorher sagen...


Von links nach Rechts: MNYFarbnummer 308A, Alessandro, Essence Glitter, MNY Farbnummer 349, P2 Farbnummer 221und Essie Sole Mate 45.

Liebste Grüße und genießt euren Sonntag
----------
This is my nail polish parade. Different red tones are my winter highlights.
best wishes

No comments:

Post a Comment