Free Sex Videos

Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [November 2012]

Nachdem mein Status "Auftrag wird bearbeitet" sich eine Woche nicht geändert hat, habe ich mich am Montag mal an den Service gewandt und schwups... Eine Stunde später war meine Box auf dem Weg zu mir. Ich musste noch nie eine Woche auf die Lieferbestätigung warten. Keine Ahnung, warum es diesmal so lange gedauert hat? Und ich weiß, dass einige auch noch heute auf ihre Box warten!

Meine Box-of-Beauty wurde dann am Mittwoch endlich geliefert!
Folgende Produkte waren enthalten...


Boss 'Bottled. Night.' Duschgel
Inhalt: 50 ml

Smashbox 'Photo Finish' Foundation Primer
Inhalt: 7 ml

Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam
Inhalt: 30 ml

Anatomicals 'chocolate' anti-stress face mask
Inhalt: 15ml

Lady Gaga 'Fame' Showergel
Inhalt: 200 ml

Das Lady Gaga Showergel gefällt mir auf den ersten Blick besonders gut. Ich habe mich darüber gewundert, dass einige Leser es seltsam fanden, dass ich die Schokoladenmaske im Wert von "nur" 0,95 € ausgewählt habe. Aber hallo? Lieber nehme ich ein Produkt, welches mir gefällt, als wenn ich ein teures Produkt auswähle, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich will mit der Box keinen finanzielle Gewinn erzielen! :)

Wie gefällt euch diese Box?
Seid ihr zufrieden mit eurer Auswahl?

No comments:

Post a Comment