Free Sex Videos

Dip dye hair pastell rosa.

Am Wochenende geht es den Spitzen an den Kragen, an den Rosa Kragen. Ich liebäugele ja schon ewig mit dem Trend (der jetzt schon etwas ausgelutscht ist) Dip Dye Hair. Ich bin kein Fan von Farben wie Grün, Blau, Orange und ganz besonders gegen Lila im Haar. Aber Rose! Zartes Rose, Pastell... und das in meinem blondem Haar, das möchte ich wagen. Die Farbe ist bestellt, die bessere Hälfte ist vorgewarnt und nun wisst ihr auch Bescheid. Vielleicht wird es doof aussehen, vielleicht heule ich mir danach die Augen aus dem Kopf, aber ich habe Lust darauf und es wäscht sich ja wieder heraus! Optimistisch gehe ich an mein Haar heran;)









































































































































Es wäre ein Traum, wenn mein gutes Haupthaar dann in den Längen wie hier auf dem letzten Bild aussehen würden! Ich hoffe, ganz extrem darauf;) 

Was mein ihr? Yay or Nay?;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment