Voilà das Wochenende ist vorbei.

Das Wochenende ist fast vorbei. Sonntage sind ja meist für lange Schlafstunden oder für endlose Couch Besetzungen zu haben. Meine Wahl fällt heute auf beide Angebote. Ich habe gut gegessen, viel gequasselt, wieder Geld ausgegeben für Nagellack Freuden und die blonden Spitzen in einen Farbtopf getunkt. Das Letztere ist gut gelungen und ich finde die rosé Spitzen sehr schön! Will nicht mehr ohne, nur die Farbe Rot wird diesen Frühling dann wohl weniger ausgeführt. Das ganze Ergebnis könnt ihr im nächsten Outfitpost dieses Woche bestaunen und ich bin vor allem gespannt, wie viele Haarwäschen es aushalten wird;) 

Eine kleine Bilderflut voller Sinnlosigkeiten;) 































Farbspitzen und neue Schmetterlingsbluse!





























Für Körper und Nagel ;) Anny, Essie. 









































Dip Dye Hair Farbe;)






























Dior Lippenstift.






























Das erste mal in diesem Jahr Ballerinas an.

































Darf ich vorstellen, wer mein süßes Untier noch nicht kennt: Lenny....


Ein tolles Wochenende- nicht spannendes.. aber sehr schön!

Liebste Grüße 
... und ab morgen wieder ab in den Alltag! awwww...


Boy- little numbers. 

No comments:

Post a Comment