Glossybox Style - Meine Bestellung ist da!

Meine Bestellung ist da!
Naja, eigentlich schon seit letzter Woche! :)

Über diese Bestellung hab ich schon HIER (Glossybox Style SALE) etwas gepostet! 

Die Lieferung hat ca. 4-5 Werktage gedauert, was völlig okay ist...
Was mir negativ auffällt ist, dass die Schuhe enorm riechen! Kunststoff, Leder, ... keine Ahnung, aber sie riechen (noch) unangenehm. Mein Freund und ich waren am Freitag im Kino. Er dachte der Geruch kommt von der Sitznachbarin, aber als wir am nächsten Tag im Auto saßen, merkte er, dass es meine Schuhe sind! :)

Der Geruch wird aber von Tag zu Tag weniger...  Habe die Schuhe nun auch mit einem Pflegeprodukten gereinigt, dadurch ist der Geruch fast schon weg!

Anonsten gefallen mir die Schuhe richtig gut und sie sind sehr, sehr bequem!


Habt ihr mittlerweile etwas bei Glossybox Style bestellt?
Wie waren bisher eure Erfahrungen mit Glossybox Style?

No comments:

Post a Comment