Free Sex Videos

Meine aktuelle Haarpflege [UPDATE 1]

Vor kurzem hab ich euch meine aktuelle Haarpflege vorgestellt. Nun sind wieder zwei alte Produkte neu bei mir eingezogen!

Da ich das Gefühl habe, dass meine Haare nach der neuen Blondierung (Beitrag: Ich bin wieder eine ganze Blondine!) einen leichten Gelbstich haben. Daher habe ich mir zusätzlich das Colour Renev Shampoo von John Frieda (auch ein Silbershampoo) gekauft...

Das sogenannte Silbershampoo von John Frieda ist auch wirklich gut. Zwar zeigt es nicht einen so schnellen erfolgt, wie das Loreal Silbershampoo, aber dafür trocknet dieses die Haare nicht aus!

Die Sprühkur hab ich nurn auch schon zum zweiten Mal  nachgekauft! Ich find sie gut! Habe aber in letzter Zeit auf günstigere Produkte zurückgegriffen (z. B. GLISS Kur von Schwarzkopf). Ich wechsel meine Haarprodukte öfters mal, daher ist das sicherlich nicht das letzte Update! :)

Die John Frieda Produkte waren wieder für 3,99 € im Angebot. 


Welches Silbershampoo könnt ihr noch empfehlen?
Welchen Haarpflegeprodukte verwendet ihr?

No comments:

Post a Comment