Lange Haare - Kurze Haare - Neue Frisur!

Ihr kennt sicherlich das leidige Thema um unsere Haare!

Wenn wir unzufrieden sind färben wir sie uns von braun zu blond, von blond zu braun oder mal ganz schwarz. Entweder sind unsere Haare langweilig, zu kurz oder sogar zu lang...

Wann sind wir eigentlich mal zufrieden? :)

Dass ich eher ein Blond-Typ bin, weiß ich mittlerweile. Mit blonden Haaren fühl ich mich einfach viel wohler, daher sind große Veränderungen durch eine andere Farbe abgeschlossen!

Nun hab ich aber einen neuen Tick!
... und Mädels ich brauch eure Hilfe! :)


Ich habe lange Haare. Mittlerweile sind sie wirklich schon lang geworden UND langweilig. Ein Stufenschnitt ist zwar schön, aber wenn man sich einmal mit nassen Haaren ins Bett legt, sieht man am nächsten Morgen ziemlich durcheinander aus! Und jedes Mal die langen Haare föhnen oder warten bis sie trocken sind? Eh, NEIN! :)

Ich liebe lange Haare, daher würd ich mir die Haare nie ganz kurz schneiden. Davon abgesehen, dass mir das sicherlich auch nicht stehen würde!

Einen längeren Bob finde ich sehr schön! Kennt ihr funnypilgrim? Sie hat auch einen ganz schönen Haarschnitt! Aber ich hab euch mal eine kleine Collagen meiner Vorstellung zusammengestellt...

 Das Bild habe ich mittlerweile entfernt!
Grund: Abmahnwelle in der Bloggerwelt wegen Urheberrecht! :) 

Welcher Bob gefällt euch am besten?
Was meint ihr lange oder kürzere Haare?

No comments:

Post a Comment