Die neue Douglas Box-of-Beauty ab Mai 2012!

Gerade habe ich eine E-Mail von Douglas bekommen, in der ich die neuen AGBs akzeptieren muss. Zuerst dachte ich "Achtung, die Box kostet jetzt auch 15 €" - Aber nein!

Ab Mai 2012 kann man seine Box selbst zusammenstellen!


Wir bekommen nun immer am Anfang des Monats eine E-Mail von Douglas, in der wir aus einer Vielzahl von Luxusproben unsere Lieblinge aussuchen können! Wer sich allerdings weiterhin überraschen lassen will, kann diese E-Mail ignorieren und bekommt weiterhin seine Überraschungsbox!

Nur das Originalprodukt ist in jeder Box - wie immer - gleich!

Ich finde die Änderungen suuuuuper!
Werde mir definitiv die Auswahl der Luxusproben zuerst ansehen!

Wie gefallen euch die Änderungen?
Habt ihr die Douglas Box-of-Beauty abonniert?

No comments:

Post a Comment