GNTM- Favoriten?

Na sitzt ihr auch wieder jeden Donnerstag Punkt 20.15 vor dem Fernseher? Es ist wieder so weit, seit 2 Wochen wird wieder fleißig den jungen Dingern beim Zicken, Laufen, Nerven, Lachen, Quatschen, Lästern und am Ende natürlich auch Modeln zu gern zugesehen. Ja ja, jedes Jahr die gleiche Leier! Heidi quiekt vor sich hin, Thomas & Thomas schleimen sich gegenseitig voll und Jorge ("Hoche") versteht kein Mensch. Momentan sind es für mich noch zu viele Mädels um sich über jedes hübsche Wesen in großer Runde ein Urteil zu bilden, aber ich bin jetzt schon begeistert über die Auswahl an sehr hübschen, natürlichen und vor allem sehr jungen auserkorenen "Neu- Models". 


























3 Mädels kann ich bis jetzt zu meinen heimlichen Favoritinnen zählen:

















Aber geht gar nicht:
Hübsche Frau, sie müsste nur Sprechverbot bekommen;).




So und nun eure Lieblinge bitte! Oder lasst ihr es ganz sein?
Liebste Grüße

Bilder via prosieben.de

No comments:

Post a Comment