Häkelkleid & Gelb.

Freizeit und die Sonne scheint (!), besser könnte der Tag nicht laufen. Es wird geschlendert und nur geschaut- zur Zeit möchte ich mich etwas in Zurückhaltung üben- denn der Frühling hat erst begonnen und der Kleiderschrank musste schon einige neue Stücke schlucken! Aber an einem Häkeloberteil, dass als Kleid getragen werden kann, darf und muss die Dame nicht vorbei ziehen. 























































































































Kette/ H&M, Schuhwerk/ H&M, Clutch/ Muttis Kleiderfundus, Kleid/ Tk Maxx


Das gute Stück musste mit und wurde beim kurzen Stöbern im Tk Maxx entdeckt. Immer ein Besuch wert, aber Zeit und Geduld sind die Grundvorraussetzungen für einen Bummel im lagerartigen Geschäft. Dazu wurde gleich mal wieder der Lockenstab aus der Ecke geholt und fleißig gedreht und gesprüht. Gefällt mir gut, die Lockenpracht und der neue Pony, aber noch mehr das tolle Kleid. Leider ist der altbekannte und eigentlich doch für schön befundene Lurexfaden (in Gold hier) mit verarbeitet und bietet großes Potenzial für Maschen! 
Trotzdem schön, darauf ne Schnute ;)

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment