8x4 Live your Style.

Oder sprüh dich ein mit Deo. Ich bin eigentlich kein Deo Experte;). ich nutze gern neutrale Düfte. Es darf gern nach Seife, nach Sauberkeit, nach "Frisch" riechen. Mit Bonbon, Blümchen oder wilden Düften haben ich und meine Haut eigentlich nichts am Hut. Diese Woche erreichte mich jedoch ein Probepäckchen der neuen Styles der 8x4 Düfte, nach dem Motto Live your Style. Zwei Damendüfte und ein Herrenduft wurden ausgepackt und an meine Haut gelassen, der Herrenduft wurde natürlich an der besseren Hälfte getestet. Das komplette Sortiment wurde neu eingekleidet und soll uns nun zum Kauf animieren. Die Idee hinter der neuen Kampagne ist, deinen Style, dein Leben in einer Momentaufnahme festzuhalten! Glam up, Beauty und Beast sind die Hauptakteure. 



















Nach viel "Angesprühe" stand sofort der Liebling fest- die gute Mitte! Ein leicht süßlicher Duft & ein Hauch von Vanille könnte ich mir auf meiner Haut gut vorstellen. Mein Moment wäre also der 8x4 Beauty Duft.
Dazu gibt es dann auch einen Spot:



*Sponsored Post

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "hä ja, und was soll ich jetzt mit einem Deo Post anfangen?" Ihr könnt auf der Facebook Fanpage von 8x4 mit eurer eigenen Style Story (ein Fotocontest) bei Viva landen und Fashion Gutscheine im Wert von bis zu 500 Euro gewinnen. 

Was müsst ihr tun? 

Collage erstellen mit eurer Style Story zum jeweiligen Duft, hochladen und eine kleine Geschichte zum Besten geben.

So könnte euer Style aussehen:



Vom 06.02.2012- 01.04.2012 könnt ihr mitmachen. 

Eigentlich in 5 Minuten erledigt, also schnell eigene Style Story kreieren und vielleicht etwas gewinnen!

Liebste Grüße
P.S. den Herrenduft kann ich nicht empfehlen- riecht wie Puma;)

No comments:

Post a Comment