Free Sex Videos

Loafers Lover.

Neue Liebe und neues Glück! Zumindest Schuhwerk- technisch bin ich zur Zeit ganz heiß auf Loafers. Die Wohlfühltreter für jede Lebenslage. Ob Muster, Streifen, Print oder in purer Farbe- ich will sie alle an meinen Füßen haben und ständig ausführen. Diese kleinen Fußtierchen stammen alle von der Familie des Schlupfhalbschuhs mit Absatz ab (der sogenannte Loafer). Unter der Vielzahl nachkommender Entdeckungen der Spezies Loafers fällt meine Wahl auf den immer beliebter werdenden Collegeschuh. Dieser Schuh passt sich hervorragend den "fußlichen" Gegebenheiten an und brilliert auch mit seiner Optik. Die Gattung trat erstmalig 1910 in Amerika auf und wurde schnell zur Kategorie der Uni- Sex- Modelle deklariert. Ja, für Männlein und Weiblein gibt es teilbares Schuhwerk! 

Bis jetzt konnte ich im Schuhverkaufsdschungel 3 Prachtexemplare ergattern. Im Rudel:
































Soloauftritt:





























Via zara.com































Via deichmann.com
































Via asos.de

Diese tollen Dinger leben gern in großen Gemeinschaften! Es wird wohl nicht das letzte Fußtierchen gewesen sein, das in meinen Schuhschrank wandern wird!  Es fehlt ja auch noch die wichtigste Farbe: der Loafer in der Farbe Braun- der muss noch entdeckt werden;).


Was sagt ihr zum Loafer?

Liebste Grüße und ab ins Wochenende!;)

No comments:

Post a Comment