Meine aktuelle Haarpflege [UPDATE 2]

In den Beiträgen zu meiner aktuelle Haarpflege und dem folgendem UPDATE habe ich euch eigentlich schon meine komplette Haarpflege vorgestellt. Aber vor Kurzem hab ich mir noch ein zusätzliches Produkt und einen Vorrat an meiner (alten) Lieblingshaarkur gekauft!

Die OIL NUTRITIVE Intensivkur von GLISS KUR ist genau das richtige für mein langes, trockenes Haar. Ich wasche mir 1-2 mal in der Woche damit die Haare (nach meiner normalen Haarwaschroutine). Meine vorherige Haarkur von L'Oreal ABSOLUT REPAIR ist mittlerweile leer und diese GLISS Kur ist wieder bei mir eingezogen. Ich habe sie mir schon früher gerne gekauft und bleibe ihr auch vorerst wieder treu!

Die Finish-Creme von John Frieda ist neu bei mir eingezogen! Die Creme wird ins trockene Haar aufgetragen und verwandelt zauseliges Haar sofort. Es macht die Haare weich und geschmeidig inkl. UV-Filter! Ich mag solche Produkte und finde das Zauberformel-Produkt von John Frieda wirklich gut! Normalerweise verwende ich ab und zu ein Anti-Spliss-Fluid, darauf kann ich nun verzichten. Im Angebot könnt ihr die Finish-Creme für 3,99 € ergattern. Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe und weitere Infos zum Produkt findet ihr auf: johnfrieda.de

Wenn ihr Probleme mit trockenem Haar habt, solltet ihr auf jeden Fall mal diese Produkte testen! :)

Welche Haarkur verwendet ihr?
Habt ihr ein Anti-Spliss-Fluid?

No comments:

Post a Comment