Meine aktuelle Abendroutine (Abschminkroutine)

Heute stelle ich euch meine Routine am Abend vor...


2. Klärende Reinigungstücher von Balea YOUNG
3. Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
5. Glättende Augenpflege von WELEDA
6. Aqualia Thermal Augen Roll-On von VICHY 

Diese Produkte verwende ich zurzeit jeden Abend. Zuerst schminke ich mir die Augen mit einem Augen-Make-Up Entferner ab, danach nehme ich ein Reinigungstuch für das gesamte Gesicht. Mit warmen Wasser wasche ich mir das Gesicht sanft ab und reinige meine Haut mit dem Visibly Clear von Neutrogena. Tipp: Das Gesicht immer mit einem frischen Handtuch oder Kosmetiktüchern abtrocknen! Nun trage ich in der T-Zone Isotrexin auf. Zum Abschluss nehme ich die Nummer 5 oder 6, je nachdem welche Augencreme gerade näher liegt!

Fertig - Meine aktuelle Abendroutine! :)

Wie verläuft eure Abendroutine?
Welche Produkte verwendet ihr abends?

No comments:

Post a Comment