Mädchen Kleid.

Mal wieder süß sein, mal wieder Schnute ziehen. Nichts hier mit Erwachsen sein. Vielleicht aus Faulheit, vielleicht aus Langeweile musste endlich mal wieder optisch auf die "zukkersüße" Mädchenschiene zugegriffen werden. ;) Das süße Ding steckt in jeder Dame, in jedem Fräulein, doch oft will und kann sie sich nicht mehr so entfalten wie früher. Der Alltag hat es verscheucht, das erwachsen spielen hat es beschwichtigt. Doch manchmal kommt es ganz leise und ganz zaghaft hervor und schupst die blöde erwachsene, immer zu vernünftige Dame etwas zur Seite um ein wenig zu lächeln und ein wenig Unsinn zu verzapfen. Gutes Gör, aber doch am Ende des Tages anstrengend;).






















































































































































Kleid/ Tk Maxx, Jeansjacke/ New Yorker, Schal/ H&M, Clutch/ Primark, Lippen/ Dior

 Voll Auf's Auge und morgen wieder mehr erwachsen;)



Princess Chelsea- the cigarette duet...


Schaut euch bitte das Video an! Ich will eine rosa HerzSonnenBrille... heute und morgen mal sehen;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment