Douglas Box of Beauty März 2012

Kurz vor meiner Abreise nach New York kam noch pünktlich meine Box of Beauty - JUHU! :)


ARTDECO French Manicure Pen
Inhalt: 3 ml
Fazit: Ganz nett, aber leider nichts für mich!

DKNY - Bodylotion
Inhalt: 30 ml

Jean Paul Gaultier - Bodylotion
Inhalt: 30 ml 

Lacoste Joy of Pink - Bodylotion
Inhalt: 30 ml

Juicy Couture Viva la Juicy -  Eau de Parfum
Inhalt: 5 ml
Fazit: Angnehmer Duft in einer perfekten Größe für unterwegs!

Dreimal Bodylotion? Zwar gefallen mir die einzelnen Produkte ganz gut, aber eine Bodylotion hätte für diese Box mehr als gereicht! Die Bodylotion von Jean Paul Gaultier gefällt mir vom Duft her am besten! :) 

Die Douglas Box of Beauty April 2012 ist leider wieder vergriffen. Der Inhalt wird ein PHILIP B Peppermint & Avocado Shampoo sein - Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in einem! Ausserdem sind auch Produkte von Hugo Boss, YvesSaintLaurent, Clinique und Calvin Klein enthalten!

Wie gefällt euch die Douglas Box of Beauty März 2012?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen? 

No comments:

Post a Comment