New York City - Ich komme wieder in 8 Tagen!

Diese Woche habe ich mein Geld bei der Sparkasse abgeholt... 

Für alle, die es vielleicht nicht wissen: Ihr könnt das Geld auch bei eurer Sparkasse im Ort oder in der Stadt wechseln lassen!


Die Kreditkarte liegt natürlich auch schon bereit. Alle wichtigen Voucher sind gekauft und bei ESTA hab ich natürlich auch schon einen genehmigten Einreiseantrag. Jetzt wollen die sogar noch Geld für die Einreisegenehmigung! 2010 musste ich dafür noch nichts bezahlen! 

(x) ESTA - Einreisegenehmigung
(x) Kreditkarte
(x) Bargeld (200 US-Doller)
(x) Voucher (Empire State Building, Top of the Rock, ...)
(x) Hundebetreuung
(x) Reiseadapter

So langsam fängt die Aufregeung an!
Mein Freund war selbst noch nicht in New York und ich hoffe, ihm gefällt die Stadt genauso sehr wie mir!

Wollt ihr einen ausführlichen Reisebericht aus New York?
Videos? Bilder? Empfehlungen? Was interessiert euch? :)

No comments:

Post a Comment