Schmuck von Zara an mir!

Ich kann gar nicht mehr die Finger von Pastell- und Rose- Dingen lassen. Am Wochenende das Haar und nun wanderte via Onlineshop Zara noch eine tolle Kette in meinen Schmuckhaufen;). Es schreit nach Frühling. Ich arbeite mich zum schönen Wetter hin via Kleidung. Viel gibt es nicht zu berichten- ich warte auf meine Farbe und bin etwas gespannt- und ja Angst spielt auch mit. Sonst bin ich ganz erpicht auf lässige aber doch auch ein wenig elegante Kleidung. Zur Zeit würde ich vielleicht auch wieder diese eigentlich für viel zu hässlich abgestempelte Lack-Optik Leggings aus der hintersten Ecke wühlen und tragen! Der Rock, wie ich finde, ist aber die bessere Wahl.































































































































Ich trage ein olles weißes Shirt, einen (Lederimitat) Rock von der lieben Mom gemopst, einen Seiden- Blazer von H&M und ne richtig tolle Kette von Zara. Ich möchte aber noch der lieben Kyra für ihren tollen Brief und den tollen Inhalt danken. Am Montag Abend hatte ich ein Päckchen im Briefkasten liegen. Die liebe Dame hat sich meine regelmäßigen Montagsdepressionen gut merken können und wollte mich überraschen. Hat wunderbar geklappt. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines wirklich bezaubernden Armbands, welches ich auch hier bei diesem Outfit trage! Flieder...- passt perfekt zur Kette!

Ein Großes Danke von Herzen an dich, liebe Kyra und hier gelangt ihr zu ihrem Shop: 

Liebste Grüße und habt ein sonniges Wochenende, hach und drückt mir die Daumen;).


1 comment:

  1. Die Pastellkette ist der Wahrnsinn♥
    Super Outfit
    XOXO Anna
    schmuckhaufen.blogspot.de

    ReplyDelete