Glitzerkugel via H&M Trend.

Ein bisschen Glitzer schadet nie. Vor allem wenn das Wetter schon wieder eher düster und trist wirkt. Ruhig ging es am Wochenende zu, daher möchte ich nur ein bisschen angeben und mein neues Lieblingsstück präsentieren. Ein Glitzer- Schmuckstück von meinem kurzen Berlin Wochenende wird euch jetzt ganz frech und ohne viel Text auf's Auge gedrückt. Aus der H&M Trend Reihe wurde der Silber- Cardigan erblickt und gleich übergeworfen und dann sofort mitgenommen! Es gibt Dinge, die will man einfach haben und kann sie nicht im Laden hängen lassen. Ich liebe das Glitzerkugel Ding über alles und will es einfach zu jeder Gelegenheit auspacken und damit angeben. Bestimmt nicht für jeden was, aber den gebe ich nicht mehr her!

























































































































Dazu gibt es ganz langweilig ein mintgrünes Shirt von Primark, Hose H&M, Shopper Zara und der tolle neue Cardigan von H&M.

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment