Free Sex Videos

3-Monats-Bloggerin! [Rückblick]

Heute bin ich seit 3 Monaten offiziell eine Bloggerin!


Vor genau 3 Monaten habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht! Es war ein komisches Gefühl, eigentlich wusste ich gar nicht, worüber ich bloggen sollte und ob es überhaupt jemanden interessiert. Heute weiß ich, dass es darauf ankommt, Spaß am Bloggen zu haben und es nicht darum geht, wer die meisten Leser hat! 

Lieber hab ich wenige Leser, die meine Beiträge gerne lesen und denen ich etwas mit auf den Weg geben kann, als viele Leser, die nur dabei sind, weil ich irgendetwas verlose! 

Ich habe bereits viele, nette Leute übers Bloggen kennengelernt und bereue bis heute keine Sekunde damit angefangen zu haben!
120 Leser
115 Beiträge
9.800 Seitenaufrufe
488 Kommentare

Ihr seid die Besten!
Danke an Alle, die meinem Blog regelmäßig folgen!

No comments:

Post a Comment