Glossybox März 2012

Hurra! Hurra! Meine Glossybox ist da!

Diese Box haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber trotzdem sind die Produkte ganz interessant. Ich muss sie mir erstmal genauer ansehen, um euch mein Fazit zu posten! :)


Peeling
Inhalt: 150 ml
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.

GOCO - Natürliches Kokoswasser
Inhalt: 330 ml
Kokoswasser ist das neue LIeblingsgetränk der Stars! Es enthält kein Fett, kein Cholesterin, dafür aber wertvolles Laium und lebenswichtige Elektrolyte. 

KRYLON - Eyebrwo Powder
Inhalt:3,5 g
Das samtweiche besonders langanhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.

MICHALSKY FOR WOMEN - Bodylotion
Inhalt: 200 ml
Diese Bodylotion von Berlins In-Designer überzeugt nicht nur mit ihren pflegenden Eigenschaften, sondern auch mit ihrem sinnlich-eleganten Duft.

OPI - Nagellack 
Inhalt: 15 ml
Der weltbekannre Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen. 

Sicherlich wissen nun alle, dass die nächste Glossybox 15 € monatlich kostet! Eine Preiserhöhung um 5 €. Mich persönlich stört die Preiserhöhung nicht, solange die Qualität nicht nachlässt. Der Service und die Produkte haben mich bisher nicht abgeschreckt, daher ist die Preiserhöhung für mich allein kein Grund die Glossybox zu kündigen!

Wie gefällt euch die Glossybox März 2012?
Findet ihr die Preiserhöhung der Glossybox gerecht?

No comments:

Post a Comment