Free Sex Videos

Rosa Spitzen und Schmetterlingsbluse.

Am Wochenende habe ich meiner Wahlheimat mit einem kleinen Besuch beehrt. Hier wurde auch unverzüglich die neue Lieblingsbluse ausgeführt. Schmetterlinge, auf einer Bluse- die ich trage- ich liebe das Ding an mir abgöttisch. Der Print, der Schnitt- einfach zum verlieben. Dazu gab es dann auch meinen mutigen Dip Dye Hair Versuch. Der dann doch am Ende ganz einfach und ohne großen Aufwand abgelaufen ist. Ja die Spitzen sind Rosé und passen ganz gut zum blonden Haarschopf. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit auf meinem Kopf. Was ich mir für Sorgen und Panikmaßnahmen zurecht gelegt hatte und am Ende war/ist es ein ganz einfacher Ablauf- und wenn ich das behaupte- dann kann es wirklich jeder! Aber etwas weiche Knie hatte ich schon bei der ersten Färberunde.;)






























































































































Bluse via Asos, Cardigan: Vero Moda. 

Seht ihr die Farbe? Es war nicht sonderlich klug eine rosa Jacke im gleichen Haarspitzenton überzuwerfen. Eigentlich fiel es dadurch gar nicht so richtig auf! Leider hält die Farbe auch nicht besonders lang und ich musste nach einer Haarwäsche schon wieder etwas nachlegen, aber vielleicht war ich auch noch etwas zu zaghaft ... 
Nach dem ersten Versuch, habe ich mich etwas geschämt über mein albernes panisches Verhalten- es ist ja wirklich dezent! Aber wenn es um das Haupthaar geht... ihr versteht das sicherlich... 

Was sagt ihr?

Liebste Grüße

P.S.: Wenn ihr Lust auf ein DIY über meinen  Dip Dye Versuch habt, dann gebt mir Bescheid ;)

No comments:

Post a Comment