Free Sex Videos

Schwarzkopf Blonde Eisblond [Platin Aufheller]

Mein Haaransatz war mal wieder fällig. Ich hab mir lange die Frage gestellt "Zum Friseur oder selbst färben?" - Gestern Morgen kam dann die spontane Entscheidung: Selbst färben!

Also schnell in den Rossmann und dort habe ich diese Farbe entdeckt...
PLATIN AUFHELLER - EISBLOND
Preis: 3,49 €

Überzeugt hat mich auch, dass in der Packung zwei Anti-Gelbstich-Haarmasken enthalten sind. Vorher habe ich immer die Farbe Schwarzkopf Blonde L1+ Extrem Aufheller gekauft. Das Ergebnis war auch meist gut, aber teilweise war es dann doch extrem hellblond (fast weißblond). Das war auch ein Grund wieso ich mich diesmal mal für die Farbe L100 entschieden habe! Und ja... Ich hab mich auch von der Farbe auf der Packung blenden lassen! :)

Anwendung
Die Farbe habe ich zuerst auf den kompletten Ansatz aufgetragen. Danach habe ich die Farbe ca. 30 Minuten einwirken lassen - Kontrollblick in den Spiegel - und ich habe die restliche Farbe erneut auf noch dunkle Stellen aufgetragen und einmassiert. Weitere 15 Minuten Einwirkzeit! Nach insgesamt 45 Minuten habe ich mit Wasser mein Haar befeuchtet und die Farbe aufgeschäumt. Dann habe ich die Farbe sorgfältig ausgewaschen! Endlich kam die Anti-Gelbstich-Haarmaske zum Einsatz. Diese habe ich im kompletten Haar gleichmäßig einmassieren und nochmals 3 Minuten einwirken lassen - Ausspülen! Fertig!
Gerade die Anti-Gelbstich-Haarmaske hat einen schönen Farbton im kompletten Haar hinterlassen! Und das Wichtigste: Meinen Haaren hat diese Farbe nicht so sehr geschadet, wie der L1+ Aufheller. Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und weich an! Zwar haben meine Haare gerade noch durch die Anti-Gelbstich-Haarmaske (Silbershampoo) einen Grauschleier, aber das wäscht sich ja mit der Zeit noch aus. Schlussendlich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Definitiv ein NACHKAUFPRODUKT! 

No comments:

Post a Comment