Unsere dogz box ist da!

Heute wurde unsere dogz box geliefert. Ich muss natürlich UNSERE schreiben, denn die Box habe zwar ich bestellt, aber der Inhalt ist nur für Balou & Luke bestimmt - Eine monatliche Goodie-Box für Hunde! 

Was für uns die Glossybox oder die Douglas Box-of-Beauty ist, 
ist für unsere Hunde die dogz box!

Die Idee und das Konzept haben mich sofort überzeugt. Dies ist die 1. dogz box, die versendet wurde. Es ist noch kein Abo, praktisch nur eine Testbox für einmalig 14,99 €. Erst ab 2013 kann man ein Abo für 14,99 € monatlich abschließen und bekommt dann monatlich eine persönliche dogz box! Ihr müsst nur eure Hunderasse in der Bestellung mit angeben und schon bekommt ihr eine passende dogz box für eure/n Hund/e - In meinem Fall für zwei Chihuahuas! Das Abo kann natürlich jederzeit wieder gekündigt werden. Aber nun packen wir doch erstmal die Box aus... 


Dr. Schaette - Haut und Haar
Inhalt: 350 g

Happy Dog - Verwöhn Snack mit Kräutern
Inhalt: 100 g

2x 8in1 DELIGHTS Kausticks Hähnchen
Inhalt: 2x 30 g 

X-MAS Karlie Spielzeug

2x Wunschfutter
Geschmack: Lachs & Süßkartoffeln, Lamm & Kartoffeln
   
dogz box Hundekekse
Inhaltsstoffe: Dinkelvollkornmehl, Haferflocken, Olivenöl, Eier, Hundeleberwurst


Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Box und ich denke Balou & Luke auch - denn die Hundekekse waren schneller weg, als ich sie fotografieren konnte! :) Eine sehr liebevoll gestaltete Box! Besonders die scheinbar selbstgemachten Hundekekse (in Herzform) finde ich toll. Ausserdem waren in der Box noch Info-Prospekte und ein Gutschein für die Hundefuttermarke HAPPY DOG. Die dogz box würde ich also jederzeit wieder bestellen!

Die Box könnt ihr hier bestellen: http://www.dogzbox.de/
Alle weiteren Infos findet ihr dort natürlich auch! :)

Wie gefällt euch die DogzBox?
Wäre diese Art von Überraschungsbox etwas für euch?

No comments:

Post a Comment