Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty November 2012


Gestern bekam ich wieder voller Vorfreude die E-Mail, dass wir ab heute unsere Box-of-Beauty zusammenstellen können. Heute Morgen um 5:15 Uhr habe ich mich also direkt auf douglas.de gestürzt. Jaaaa, ich stehe immer so früh auf! :) Schlussendlich habe ich mich aber für folgende Produkte entschieden...

Boss 'Bottled. Night.' Duschgel (50 ml)

Smashbox 'Photo Finish' Foundation Primer (7 ml)

Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml)

Anatomicals 'chocolate' anti-stress face mask (15ml)

Als Originalprodukt ist diesmal das Lady Gaga 'Fame' Showergel (200 ml) dabei! Leider hat es sich aber nicht sooo sehr gelohnt wie erhofft, denn für mich war die Auswahl eher bescheiden. Einige Produkte kamen mir sehr bekannt vor - Waren die nicht schon mal in in einer Box? Wer noch nicht genug Mascara hatte, hatte mit der Auswahl aber mehr als Glück. Denn es standen 2-3 Mascara zur Auswahl.

Wie gefällt euch die Auswahl?
Welche Produkte habt ihr ergattert?

No comments:

Post a Comment