Free Sex Videos

H&M Maison Martin Margiela Showroom.

Letzte Woche düste ich für ein paar Stündchen nach Berlin um die Kollektion von Maison Martin Margiela für H&M zu begutachten. Ich habe ja schon vorher ein paar Stücke hier präsentiert und ich weiß auch, nicht bei jedem kommt diese Kooperation an. Aber bei mir um so mehr! Natürlich weiß ich auch, für mich sind viele Stücke nicht unbedingt das "Must Have" im Kleiderschrank, denn ich bin definitiv zu klein für die meisten Kleidungsstücke! Ja es sind Besonderheiten, die ihren Preis haben- und ich muss auch gestehen- nicht ohne Grund. Nicht jeder kann es tragen, nicht jeder will es tragen, aber genau das macht ja Mode und der eigene Stil aus. Um so mehr muss ich hier gestehen, dass H&M mit dieser Zusammenarbeit etwas Tolles auf den Weg gebracht hat. 



Ein paar Schnappschüsse aus dem Showroom wollte ich euch nicht vorenthalten. Mein Lieblingsstück ist die riesige Bonbon Clutch in Silber- die ich euch mit meiner lieben Namensfreundin Kiki von The Random Noise hier präsentiere! 
Ab morgen wird es die Kollektion in ausgewählten Stores geben und natürlich auch Online. Die Clutch war an diesem Abend schon heiß begehrt und daher werde ich sie morgen sicher nicht Online erhaschen können! Aber ich versuche mein Glück! Ich habe bis jetzt gut durchgehalten...

Liebste Grüße

----------
Last week i spent some hours in berlin at the H&M showroom. So i got a good look at the Maison Martin Margiela collection. Have a look at my snapshots!
Best wishes. 

No comments:

Post a Comment