Free Sex Videos

Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Morgen beginnt eine neue Woche - Zeit um zurückzublicken. War war die letzte Woche so auf euren Blogs los? Was gibt es Neues? Was hat euch interessiert...

Thema Halloween: Letzte Woche war Halloween! Viele haben sich verkleidet und tolle Make Ups entworfen. Ich möchte euch heute das Make Up von Caro zeigen. Das passt sogar perfekt zu ihren Haaren! P. S. Sie startet momentan auch ihr erstes Gewinnspiel...

Thema Rezepte: Das Rezept der Woche hat Janine veröffentlicht. Ich liebe Mozzarella und Putenfilets - Also ist das mit Mozzarella überbackenes Putenfilet doch perfekt! Und es ist sogar einfach zu zubereiten...

Thema Tierschutz: Ina hat in ihrem Beitrag auf ein Thema aufmerksam gemacht, welches oft viel zu kurz kommt: DEN TIERSCHUTZ! Lush startet eine Aktion gegen Tierversuche, Tierquälerei oder auch gegen Pelztierzuchten. Meiner Meinung nach sollte man solche Aktionen immer unterstützen - IMMER! P. S. Auch die Bloggerin Emma hat über das Thema Tierschutz berichtet: 1 Minute für Tiere!

Bei der lieben Kim habe ich einen sehr, sehr interessanten Beitrag gefunden: Ich kauf' nie wieder bei Texlab! Genau solche Beiträge bestärken mich in meiner Meinung zum Thema Sponsoring. Mein Beitrag dazu: Das Bloggerleben in der realen Welt [Wie billig bist du?]

Diese Woche gab es einige Geburtstage: Der Youtube-Kanal von funnypilgrim feierte diese Woche 3-jähriges! HAPPY BIRTHDAY! Dazu hat sie auch ein Gewinnspiel gestartet...  Und Conny Kathi feiert ihren 1. Bloggergeburtstag! Auch dir: HAPPY BIRTHDAY! :)

 Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche ♥

No comments:

Post a Comment