Hund oder Katze?

Kennt ihr meinen kleinen Begleiter schon? Kennt ihr mein kleines, graues Fellknäuel schon? Nein(?), dann wird sich das jetzt ändern.  Darf ich vorstellen: der goldigste Begleiter aller Zeiten! Damals, als ich noch jung und unerfahren durch die große weite Welt schlenderte, war ich absoluter Katzenfan! Ja wirklich! Ich konnte mit Hunden absolut nichts anfangen! Doch Lenny hat alles verändert! ;) Da aber auch von eurer Seite immer sehr viel Interesse an meinem Vierbeiner besteht, bekommt er heute einen kleinen Post. Lenny würde das auch gefallen- der Hund hat eine kleine Affinität zur Kamera!


















Und Katzen- oder Hundefan?;)
Liebste Grüße

P.S. Lenny's Rasse: Bolonka Zwetna, etwas z klein für seine Rasse, hat sein Babyfell gefühlt nie verloren und ist jetzt schon 4 Jahre alt! ;)
----------
That's Lenny my dog! 

No comments:

Post a Comment