Im Test: Oliveda.

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen. Der Inhalt: 3 Produkte der Marke Oliveda. Was ist daran so spannend? Produkte auf Basis von (grob dahin geschrieben): Olivenöl. Oliveda Produkte entstehen auf Basis überlieferter Klosterrezepturen und Kräuterwissen. Diese Produkte sind in erster Linie Naturprodukte und für mich somit Neuland. Ich bin ganz ehrlich kein Kenner von Esoterik ( die Produkte werde "ausgependelt??) und der Gleichen, aber einige Empfehlungen im Freundeskreis haben meine Neugier geweckt! Also werde ich die nächsten Wochen testen: 

Von links nach rechts: 
Anti Aging Body Creme, Refreshing olive core srub (Gesichtspeeling) und eine Augencreme Anti wrinkle eye cream.

Ich würde euch dann gern ein kleines Review posten. Wie wäre es mit einem Video und Post?

Viele liebe Grüße.

---------
New in: Oliveda products. Do you know some facts about these products? They are all made of olive oil and herbage. Oliveda products are natural cosmetics and i just want to test them. Do you want to see a"product- test-video"?
best wishes. 

No comments:

Post a Comment