Nachgestylt: Pattern Style.

Ich wühle mich ja bekanntlich nur noch durch meinen Kleiderschrank um auch schon älteren Kleidungsstücken wieder einen Auftritt zu verschaffen. Da habe ich mir aus meinem Inspirationspost über Pattern einfach einmal die Idee geklaut: Cardigan im ethnic Style über Jeanshemd! 

Das Ergebnis:



























Ich trage einen Cardigan von Pimkie ( letztes Jahr im Winter erstanden), ein Jeanshemdnvom Flohmarkt, einen weißen Pulli von C&A ( Mitbringsel von der diesjährigen Fashion Show) mein Lieblings-Shopper von Zara. Die Uhr habe ich von Daniel Wellington bekommen und die Schuhe sind schon richtig alt... keine Ahnung woher.

Sehr bequem und warm, ich begrüße auch gleich die erste fiese große Erkältung und verspreche nach einem entspannten Wochenende wieder mehr Posts. Ich habe mir ja viel vorgenommen. 

Liebste Grüße und was sagt ihr zum "Nach- Styling"?
P.S. Das Trennen von Kleidungsstücken kann einem aber auf alberner Weise richtig schwer fallen!!

No comments:

Post a Comment