I ♥ FALL [TAG]

Die liebe Valeria hat mich getaggt! Daaaaanke! Ich habe den TAG schon auf Youtube gesehen und find ihn wirklich toll und vorallem interessant. Eigentlich wollte ich den TAG erst am Wochenende veröffentlichen, aber da es auch um Halloween geht, muss ich mich wohl jetzt beeilen...

1. Dein Lieblings-Lippenpflege-Produkt?
CARMEX! Es ist einfach perfekt für die kalten Tage! Ich habe es bestimmt schon mind. dreimal nachgekauft. Morgens & Abends auftragen! Das sollte man mal wirklich ausprobiert haben.

2. Was ist deine liebste Herbstaktivität?
Spazieren gehen! Ich liebe es mit Balou & Luke (und meinem Freund) in den Park zu gehen und durch die Herbstblätter zu laufen. Die Natur sieht mit all den Farben wunderschön aus. Irgendwie eine romantische Stimmung.

3. Dein Lieblings-Starbucks-Heissgetränk bzw. allgemein Heissgetränk?
Ganz simple. Ich trinke eigentlich immer einen Vanilla- oder Caramel-Latte. Manchmal probier ich auch mal was Neues aus. Aber wieso etwas anderes nehmen, wenn ich genau weiß, was mir am besten schmeckt? :)

4. Lieblingskerze im Herbst?
Generell mag ich die Teelichter von Partylite gerne. Aktuell habe ich aber abends 3 große Kerzen von IKEA brennen. Die sind dazu noch viiiiel günstiger als Partylite und erfüllen auch ihren Zweck.

5. Welches ist dein Lieblingsaccessoire oder -schal im Herbst?
Mützen! Ich mag Mützen mittlerweile sooo gerne. Früher hab ich dagegen Mützen gehasst!

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
GERISTERBAHN! Das ist lustig und macht Spaß! :)

7. Lieblings-Halloweenfilm?
Ich habe keinen speziellen Lieblings-Halloweenfilm, aber ich grusel mich immer wieder vor Filmen à la The Ring oder Identität. Ich habe in solchen Filmen IMMER Angst vor Kindern!

8. Welche Süssigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Zurzeit habe ich zuhause eine Packung Milky Way, davon gönn ich mir abends eins. Aber gestern habe ich mir mal zur Abwechslung einen heißen Chococino mit Marshmallows
getrunken - Mmmmh,  lecker...

9. Was zieht dich an Halloween so an?
Dieses Jahr ist Halloween bei mir ausgefallen...

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Ich liebe es im Herbst mit einem heißen Kaffee durch die Stadt zu laufen!

Ich tagge Roxanne, Sarah, Ann-Sofie S. und Caro.

No comments:

Post a Comment